10. Mai 2016 Jens Bußjäger

Messe „Smart Automation“ in Wien

(10.-12.05.2016) Mit unserem Distributionspartner Industrial Automation für Österreich und Schweiz waren wir drei Tage auf der Messe Smart Automation in Wien.

Außerdem wurde IRMA zusätzlich auf dem Stand der Westermo (Hersteller robuster Datenkommunikationsprodukte für unternehmenskritische Systeme) gezeigt. Im Rahmen einer Messedemo ihres Partners Limes Security wurden dort Automatisierungen gezielt gestört und außer Betrieb gesetzt. Dabei stellte IRMA ihre Leistungsfähigkeit zur Angriffserkennung und Alarmierung in Echtzeit unter Beweis.

Abgerundet wurde die Teilnahme durch die Keynote „IT-Sicherheit in Produktionssystemen: Ganzheitlicher Schutz vor Cyberangriffen in Produktionsanlagen“ von Jens Bußjäger auf der Smart Bühne am 11. Mai.

Weiterlesen