4. Mai 2020 Achtwerk

Mi. 13. Mai 2020, 08:00 Uhr IT-Sicherheit in der praktischen Anwendung

Partner Webinar mit Videc bei der Krohne Academy <online> !!

DWA Empfehlungen & BSI Vorgaben und Umsetzungsmöglichkeiten am Beispiel kleiner und mittlerer Anlagen mit überschaubarem Aufwand umsetzen. 
Die Angriffe ändern sich laufend und schnell. Wie sehen die aktuellen Bedrohungen aus und was macht Sinn bzw. wie fange ich an? Für Sie werden vom Netzwerk und OT-Spezialisten folgende Fragestellung erörtert:

  • Wie erhalte ich innerhalb eines Tages einen kompletten Überblick über mein Netzwerk
  • Wie kann ich eine tagesaktuelle Struktur meines Netzwerkes aufzeigen
  • Wie kann ich den Sicherheitsstandard B3S mit IRMA unterstützen
  • Wie kann ich bei Angriffen auf meine Produktion schnell und effektiv alarmieren
  • Wie kann ich meine Kosten senken mit der Einführung einer Sicherheitskomponente
  • Wie unterstütz das Risikomanagement meine zukünftigen Anlagenoptimierung

Weitere Informationen und zur Anmeldung (Link zur Krohne Academy)