5. Oktober 2020 Jens Bußjäger

Veranstaltung „IT-Sicherheit im Mittelstand! Nebensache oder Chefsache?“

In Kooperation mit dem VDE und Teletrust unterstützt das IFIT am 20.10.2020 die Veranstaltung „IT-Sicherheit im Mittelstand! Nebensache oder Chefsache?“

Mit der steigenden Zahl schwerwiegender Cybersicherheitsvorfälle kommt das Thema zunehmend in der Unternehmensleitung an. Doch wie kann ich IT-Sicherheit effektiv umsetzen, und welche Hilfestellungen oder gar Best Practices gibt es möglicherweise? Diese konkreten Fragestellungen will die Veranstaltung „IT-Sicherheit im Mittelstand! Nebensache oder Chefsache?“ auf den Grund gehen. Hier berichten nicht nur Experten zum Thema, sondern die Mittelständler selbst präsentieren ihre Erfahrungen im Umgang mit dem Thema IT-Sicherheit. Als Hybrid-Veranstaltung geplant, ermöglicht das Event darüber hinaus Netzwerken und die aktive Beteiligung vor Ort und remote.

Weitergehende Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung erhalten Sie hier (externer Link zum VDE)