10. Januar 2022 Jens Bußjäger

29.03.2022 – Automatisierungstreff „IT & Automation“

Plattformveranstaltung für die digitale Transformation

Im Alltag der Industrieunternehmen hat sich die digitale Transformation zu einem festen Bestandteil entwickelt. Doch sind deren Wege sehr individuell und noch viele Fragen offen. Entsprechende Antworten fokussiert der Automatisierungstreff mit seinem Workshop-Angebot und dem außergewöhnlichen Marktplatz Industrie 4.0.

Da das Zusammenwachsen von Automatisierung und IT die Branche aktuell sehr stark beschäftigt, ermöglichen die Workshops eine direkte Auseinandersetzung rund um dieses Thema. Teilnehmer erhalten tiefen Einblick in den Einsatz von bereits verfügbaren Produkten, Systemen und Methoden.

Auf dem Automatisierungstreff wird gezeigt und darüber diskutiert, wie sich greifbare Aufgaben mit Industrial Internet of Things und Industrie 4.0 Technologie schon heute lösen lassen. Anwender aus dem Maschinen- und Anlagenbau finden dort Lösungen für Automatisierungssysteme und Industrial IT, die zur Erhöhung der Produktionseffizienz beitragen und erhalten schnell und unkompliziert Informationen zu neuen Produkten sowie Lösungen für ihre Anwendung.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit Ihnen. Hier gehts zur Veranstaltung.